Bin etwas Liebesbedürftig – Ich suche einen Mann in Kolk

Servus, ich würde mich selber als Ehefotze nennen. Ich bin noch lange keine 40 Jahre alt und mir macht spontaner Sex im Moment wahnsinnig viel Spaß. Ich kann zur Zeit nicht genug vom bumsen bekommen !

Was ich speziell suche, das sind Männer, die noch nie ihre Dominanz gelebt haben. Also eine bisschen Ahnung in diesem Genre des BDSM Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich würde dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erklären, was ich alles mag. Wenn es Dir gefällt, dann schreib mir doch und schreib mir auch etwas von deinen Vorlieben.

Ehefotze möchte gerne deine Eier lecken

Also, mir ist schon ein reizvolles Outfit für ein Sexdate total wichtig. Ich mag enge Jeanshosen und mit Sicherheit werde ich dieses bei unserem Sex Date in Kolk tragen. Unter Garantie werde ich für dich auch Lackstiefel tragen.

Titten abbinden

Aber am liebsten sind wir doch gemeinsam einfach nur nackt. Du bist doch schon ganz neugierig auf meine Neigungen, stimmt’s ?

Da wäre zum einen meine Lust auf Pussy lecken. Total verrückt werde ich wenn ein Typ mich mit seiner Zunge verwöhnt. Vielleicht klappt es auch schon beim Muschi fingern mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Devote Ficksau befriedigt sein, dann können wir uns auch gerne öfter mal treffen. Hierbei muss es ja nicht bei einem einmaligen Sex Date in Kolk bleiben. Ich möchte mit dir versaute Sklaven spiele vollziehen, die du nicht so schnell vergessen würdest. Oder soll ich dich am ganzen Körper fesseln und dich benutzen wie ich es möchte ?

Übrigens liebe ich dein warmes Sperma ! Ich liebe Creampie Sex und möchte gerne den Geschmack deiner Wichse geniessen. Also, lass es uns zwei doch gerne mal miteinander probieren. Melde dich bei mir denn vielleicht sind wir beide ja die perfekten Bumspartner.

Das können wir erst bei dem Fickdate in Kolk herausfinden. Also schicke mir sofort eine Nachricht.

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.