Ich suche in Bremen-Neustadt diese Woche noch ein Fick

Grüße, ich würde mich selber als Tittenmaus betiteln. Ich bin noch lange keine 40 Jahre alt und mir macht Sex gerade Mega viel Spaß. Ich kann zur Zeit nicht genug vom Sex bekommen !

Deswegen bin ich auf der Suche Fickpartner zum für spontane Sextreffen ! Ich hätte große Lust auf ein Sextreffen in Bremen-Neustadt und Umgebung, das uns zwei Spaß bringt und bei dem wir beide genau das bekommen was wir uns erhoffen.

Ich kann dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erzählen, was ich alles mag. Und wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann mail mir doch und schreib mir auch schon von deinen Vorstellungen.

Pisse trinken

Rattig und spitz – Ich suche einen Mann

Wenn Du auf abartige Sexpraktiken stehst, kannst du mir das ruhig mitteilen.Ich denke, das ich eine ganze Menge versaute Wörter kenne und dich damit mega schnell geil machen werde.

Ich werde sogar deinen Golden Shower trinken. Wenn du mich gerne anpinkeln möchtest, dann werde ich dein Natursekt geniessen. Für dich sind alle meine Löcher zum benutzen da. Nimm mich einfach und falls ich alles richtig gemacht habe, kannst du mich dann mit deinem warmen Sperma anspritzen.

Da wäre zum einen meine Liebe auf Muschi lecken. Ich mag es wenn ein Mann meine Möse mit seiner Zunge verwöhnt. Eventuell klappt es auch schon beim Möse lecken mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als dein Ficksklave glücklich sein, dann können wir beide uns sehr gerne öfters treffen. Dabei muss es ja nicht nur bei diesem Sex Date in Bremen-Neustadt bleiben. Ich möchte mit dir scharfe Sklaven spiele vollziehen, die du nicht so schnell ausblenden wirst. Oder soll ich dich komplett fesseln und dich benutzen wie ich das will ?

Tittenmaus will diskrete Affäre mit Dir und deinem Kumpel

Übrigens mag ich total wichse ! Ich steh total auf Sperma Sex und möchte unbedingt den Geschmack deines Spermas kennen lernen. Ich würde sagen, lass es uns zwei doch gerne mal miteinander probieren. Schreib mir denn vielleicht sind wir beide ja die perfekten Fickpartner.

Verrate mir schon vorab was von dir und was genau du dir von unserem geilen Ficktreffen in Bremen-Neustadt vorstellst ! Ich als deine Tittenmaus aus Bremen-Neustadt möchte mich schon bevor es zum Treffen kommt in eine geile Stimmung bringen.

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert