Ich hätte gerne mal ein geiles Sex Treffen ohne Tabus in Marmstorf

Halli Hallo…-Ich suche gelegentlichen wilden Sex mit anschliessender Besamung meiner Titten. Alles ohne TG, nur vögeln und spritzen musst du gut können.

Was ich genau suche, sind harte Kerle, die noch niemals ihre Vorlieben ausgelebt haben. Also eine bisschen Erfahrung in diesem Genre des Fetsich Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich möchte dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erzählen, was ich alles möchte. Wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann schreib mir doch und erzähle mir auch etwas von deinen Vorlieben.

Eine diskreten ONS in Marmstorf mit mir…

Schmerz und Leid

Falls du auf BDSM Sex stehst, kannst du mir das gerne mitteilen.Ich glaube, das ich jede Menge verdorbene Wörter kenne und dich mit diesen sehr schnell erregen werde.

Ich werde mit Genuß deinen Natursekt runterschlucken. Wenn du mich gerne vollpissen willst, dann will ich deine Goldene Dusche geniessen. Für dich sind meine 3 Löcher zum benutzen da. Fick mich einfach und wenn ich alles super gemacht habe, kannst du mich mit deinem Sperma glücklich machen.

Da wäre zum einen meine Lust auf Fotze lecken. Geil ist es wenn ein Typ mich mit seinem Finger verwöhnt. Eventuell klappt es auch schon beim Oralsex mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Sexsklavin zufrieden sein, können wir beide uns sehr gerne öfter mal treffen. Dabei muss es ja nicht nur bei diesem Seitensprung in Marmstorf bleiben. Ich würde mit dir heiße Fesselspiele ausleben, die du nie wieder vergessen würdest. Oder soll ich dich am ganzen Körper fesseln und dich benutzen wie ich es möchte ?

Perverse Milf will sexuelle Abenteuer mit mehreren Männern

Ach übrigens stehe ich auch noch auf dein warmes Sperma ! Ich liebe Creampie Sex und will unbedingt den Genuss deiner Wichse geniessen. Ich würde sagen, lass es uns beide doch mal zusammen probieren. Schreib mir denn eventuell sind wir beide ja die besten Bumspartner.

Das werden wir erst bei dem Ficktreffen in Marmstorf herausfinden. Also schicke mir sofort eine Nachricht.

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert