Ich suche in Poppenbüttel diese Woche noch ein Fick

Willkommen auf meiner Anzeige-Ich suche harten wilden Sex mit anschliessender Besamung meiner Titten. Alles ohne TG, nur bumsen und lecken solltest du gut können.

Aus diesem Grund suche ich Sexpartner zum für spontane Sextreffen ! Ich hätte Mega Bock auf ein Sexdate in Poppenbüttel und Umgebung, das uns zwei Spaß macht und bei dem wir beide einfach das erhalten was wir uns wünschen.

Ich möchte dir ja schon mal verraten, wie ich alles mag. Und wenn es passt, dann Whatssap mir doch und schreib mir auch etwas von deinen Vorstellungen.

Vögel meine gepiercte Muschi mit deinen Fingern

Schwanzgeiles Luder

Wenn Du auf abartige Sexpraktiken stehst, könntest du mir das ruhig sagen.Ich glaube, das ich jede Menge verdorbene Sexspielchen kenne und dich mit diesen extrem erregen werde.

Aber am liebsten bin ich mit Dir lieber zusammen einfach nur nackig. Du bist mit sicherheit schon ganz gespannt auf meine Vorlieben, stimmt’s ?

Da ist zum einen meine Lust auf Möse lecken. Unbeschreiblich ist das Gefühl wenn ein Mann mich mit seiner Zunge verwöhnt. Eventuell schaffst Du es auch schon beim Muschi fingern mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Das finde ich Mega scharf. Besonders gerne hocke ich dabei dann auch auf deinem Gesicht, denn dabei kann ich zur gleichen Zeit dein großen Penis blasen und deine Eier lecken. Alle meine Löcher sind fickbar und du kannst dir gerne aussuchen ob du mich nach dem Oralsex Vergnügen mit meinem Blasemaul erst in die nasse Pussy oder doch lieber meinen süßen Arsch bumsen willst

Übrigens liebe ich Sperma ! Ich liebe Creampie Sex und will unbedingt den Genuss deiner Wichse geniessen. Also, lass es uns zwei doch mal zusammen versuchen. Melde dich bei mir denn eventuell sind wir beide ja die perfekten Bumspartner.

Verrate mir schon vorab was über dich und was im Detail du dir von unserem Sexdate in Poppenbüttel erhoffst ! Ich als deine Schwanzgeiles Luder aus Poppenbüttel möchte mich schon bevor es zum Treffen kommt in eine geile Stimmung bringen.

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert