Ein Sexdate sucht diese Sklavenfotze in Kaiserslautern

Hallöchen Fremder-Ich suche versauten AO Sex mit anschließendem vollspritzen meiner geilen Titten. Das ganze ohne Verpflichtung, nur vögeln und fingern solltest du selbstverständlich können.

Was ich genau suche, sind geile Typen, die noch nie ihre Vorlieben gelebt haben. Also eine bisschen Ahnung in diesem Genre des Outdoor Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich kann dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erzählen, wie ich alles möchte. Und wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann schreib mir doch und schreib mir auch etwas von deinen Vorlieben.

Benutz meine Fickspalte mit meinen Dildos

Wenn Du auf Analsex stehst, könntest du mir das gerne sagen.Ich würde sagen, das ich eine ganze Menge verdorbene Wörter kenne und dich damit extrem geil machen werde.

Erniedrigung erleben

Ich werde sogar dein Natursekt trinken. Und wenn du mich gerne anpinkeln möchtest, dann kann ich dein Natursekt geniessen. Für dich sind alle meine Löcher zum vögeln da. Bums mich einfach und wenn ich alles super gemacht habe, darfst du mich mit deinem Sperma vollwichsen.

Da wäre zum einen meine Vorliebe auf Pussy lecken. Unbeschreiblich ist das Gefühl wenn ein Mann meine Möse mit seinen Lippen verwöhnt. Eventuell schaffst Du es auch schon beim Muschi lecken mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Das finde ich nämlich richtig geil. Besonders gerne sitze ich dabei auf deinem Gesicht, denn dabei kann ich zur gleichen Zeit dein prallen Penis wichsen. Jedes meiner Löcher sind gerne zu vögeln und du darfst dir gerne aussuchen ob du mich nach dem Oralsex Vergnügen mit meinem Blasemaul erst in die geschwollene Muschi oder in den sexy Popo bumsen willst

Übrigens liebe ich dein warmes Sperma ! Ich mag Creampie Sex und will unbedingt den Genuss deiner Wichse kennen lernen. Ich würde sagen, lass es uns beide doch gerne mal zusammen probieren. Melde dich bei mir denn vielleicht sind wir zwei ja die besten Sexpartner.

Doch das werden wir erst bei dem Sextreffen in Kaiserslautern feststellen. Also schreib mir am besten eine Mail.

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert