Ich bin aus Mücheln – will einen Schwanz blasen und brauche dein Schwanz jetzt gleich

Servus, ich würde mich selbst als Junge Herrin bezeichnen. Ich bin noch lange keine 30 Jahre alt und mir macht bumsen gerade Mega viel Spaß. Ich kann nicht genug vom spontanen Sex bekommen !

Was genau ich hier suche, sind Männer, die noch nie ihre Neigungen gelebt haben. Also ein wenig Ahnung in diesem Genre des Fetsich Sex solltest du schon etwas haben.

Ich kann dir gerne schon mal verraten, wie ich alles möchte. Wenn es passt, dann Whatssap mir doch und schreib mir auch etwas von deinen Vorlieben.

Junge Herrin möchte gerne Muschi lecken

Junge Herrin

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Sexdate mega wichtig. Ich steh total auf ouvert Unterwäsche und bestimmt werde ich dieses bei unserem Fick Date in Mücheln an haben. Unter Garantie werde ich für dich auch geile Stiefel tragen.

Ich werde mit Genuß dein Golden Shower trinken. Und wenn du mich auch vollpissen willst, dann kann ich deine Goldene Dusche geniessen. Für dich sind alle meine Löcher zum vögeln da. Nimm mich einfach und wenn ich alles gut gemacht habe, kannst du mich anschliessend mit deinem Sperma vollspritzen.

Wir beide könnten auch gern zusammen unseren Natursekt spritzen. Erzähl mir ganz unverblümt deine Vorlieben und ich würde versuchen sie zu verwirklichen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Sexsklavin zufrieden sein, dann können wir uns auch gerne öfter mal treffen. Hierbei muss es ja nicht bei diesem Seitensprung in Mücheln bleiben. Ich möchte mit dir heiße Fesselspiele vollziehen, die du niemals mehr ausblenden wirst. Oder soll ich dich denn komplett fesseln und dich benutzen wie ich es mir gefällt ?

Ach übrigens mag ich total dein warmes Sperma ! Ich liebe Sperma Sex und möchte gerne den Genuss deiner Wichse geniessen. Also, lass es uns zwei doch gerne mal zusammen versuchen. Melde dich bei mir denn eventuell sind wir beide ja die besten Fickpartner.

Verrate mir schon vorab was von dir und was genau du dir von unserem geilen Ficktreffen in Mücheln vorstellst ! Ich als deine Junge Herrin aus Mücheln möchte mich schon vorab in eine schöne Stimmung bringen.

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert