Ich wohne in Bernburg und suche mal wieder eine diskreten ONS

Servus, ich würde mich selber als Spermageiles Luder betiteln. Ich bin noch längst keine 40 Jahre alt und mir macht bumsen gerade wahnsinnig viel Spaß. Ich kann nicht genug vom zügellosen Sex bekommen !

Genau deswegen möchte ich Fickpartner zum austoben ! Ich hätte Lust auf ein Sexdate in Bernburg und Umgebung, das uns zwei Spaß macht und bei dem wir zwei genau das erhalten was wir uns erhoffen.

Ich kann dir ja schon mal verraten, wie ich alles möchte. Und wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann schreib mir doch und erzähle mir auch schon von deinen Vorlieben.

Dauergeil und unersättlich – Ich suche ein knackigen Typen

Doppelanal

Falls du auf perverse Sachen stehst, kannst du mir das ruhig sagen.Ich glaube, das ich eine ganze Menge verdorbene Sexspielzeuge kenne und dich mit diesen mega schnell zum Orgasmus werde.

Ich werde mit Genuß dein Natursekt runterschlucken. Und wenn du mich gerne anpinkeln möchtest, dann will ich deine Pisse geniessen. Für dich sind meine 3 Löcher zum vögeln da. Bums mich einfach und wenn ich alles gut gemacht habe, darfst du mich anschliessend mit deinem Creampie anspritzen.

Da wäre zum einen meine Lust auf Pussy lecken. Ich mag es wenn ein Typ meine Pussy mit seinem Finger verwöhnt. Eventuell schaffst Du es auch schon beim Muschi lecken mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als dein Ficksklave befriedigt sein, dann können wir beide uns auch gerne hin und wieder treffen. Es brauch ja nicht bei einem einmaligen Sex Date in Bernburg bleiben. Ich möchte mit dir echt Sklaven spiele vollziehen, die du niemals mehr vergessen wirst. Oder soll ich dich denn komplett fesseln und dich benutzen wie ich es mir gefällt ?

Übrigens stehe ich auch noch auf wichse ! Ich steh total auf Creampie Sex und möchte gerne den Genuss deines Spermas schmecken. Ich würde sagen, lass es uns zwei doch einfach mal miteinander versuchen. Schreib mir denn vielleicht sind wir zwei ja die perfekten Sexpartner.

Doch das werden wir erst bei dem Fickdate in Bernburg feststellen. Dann schreib mir gleich eine Nachricht.

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert