Ich bin aus Quickborn – will einen Schwanz blasen und möchte deinen steifen Pimmel heute noch!

Willkommen auf meiner Anzeige-Ich suche ausdauernden wilden Sex mit anschliessender Besamung meiner Arschbacken. Alles ohne Verpflichtung, nur bumsen und spritzen solltest du selbstverständlich können.

Was ich genau suche, sind geile Typen, die noch niemals ihre Dominanz ausgelebt haben. Ein klein wenig Ahnung in diesem Genre des Kaviarsex solltest du schon etwas haben.

Ich kann dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erklären, wie ich alles mag. Wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann mail mir doch und schreib mir auch etwas von deinen Vorstellungen.

Analsex bei mir in Quickborn !

Wenn Du auf Fetisch Sex stehst, darfst du mir das gerne mitteilen.Ich würde sagen, das ich jede Menge verdorbene Sexspielzeuge kenne und dich damit mega schnell geil machen werde.

Atemreduktion

Natürlich sind wir doch gemeinsam einfach nur nackt. Du bist doch schon ganz neugierig auf meine Neigungen, stimmt’s ?

Da ist zum einen meine Liebe auf Möse lecken. Ich mag es wenn ein Typ meine Musch mit seiner Hand verwöhnt. Vielleicht klappt es auch schon beim Muschi fingern mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Das finde ich nämlich richtig sexy. Besonders gerne sitze ich dabei dann auch noch auf deinem Gesicht, denn beim Facesitting kann ich Paralell deinen geilen Penis blasen und deine Eier lecken. Alle meine Löcher sind gerne zu vögeln und du kannst selbstverständlich aussuchen ob du mich nach dem Schwanz blasen mit meinem Blasemaul als erstes in die feuchte Muschi oder doch lieber meinen süßen Popo vögeln willst

Natürlich will ich auch deine Wichse und du kannst mir gerne eine Creampie verpassen.Von mir aus kannst du auch einen Freund mitbringen. Dann könnten wir eine geile Gangbang Party mit allen möglichen perversen Sachen feiern.

Erzähle mir doch schon mal was über dich und was genau du dir von unserem geilen Ficktreffen in Quickborn vorstellst ! Ich als deine Sexsklavin aus Quickborn würde mich schon vorher in eine geile Stimmung bringen.

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.