Ich lebe in Bad Schwartau und suche mal wieder geile Stunden in einem Hotelzimmer

Willkommen auf meinem Inserat-Ich suche ausdauernden wilden Sex mit anschließendem vollspritzen meiner geilen Titten. Alles ohne Verpflichtung, nur bumsen und lecken solltest du bestens können.

Was ich speziell suche, das sind Männer, die noch niemals ihre Dominanz gelebt haben. Ein klein wenig Erfahrung in diesem Bereich des Fetsich Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich möchte dir gerne schon mal erklären, wie ich alles mag. Wenn es Dir gefällt, dann mail mir doch und erzähle mir auch schon von deinen Vorlieben.

Ihre Muschi fisten

Lust auf Zweisamkeit? – Ich suche ein knackigen Typen

Also, mir ist schon ein reizvolles Outfit für ein Ficktreffen mega wichtig. Ich liebe knappe Hotpans und mit Sicherheit werde ich so etwas bei unserem Sex Treffen in Bad Schwartau an haben. Ganz bestimmt werde ich für dich auch geile Stiefel anziehen.

Vielmehr bin ich mit Dir lieber gemeinsam einfach nur nackt. Du bist mit sicherheit schon total gespannt auf meine Neigungen, stimmt’s ?

Da ist zum einen meine Vorliebe auf Fotze lecken. Total verrückt werde ich wenn ein Mann mich mit seinen Lippen verwöhnt. Vielleicht schaffst Du es auch schon beim Oralsex mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als dein Ficksklave zufrieden sein, dann können wir uns sehr gerne öfters treffen. Es brauch ja nicht bei dem einen Seitensprung in Bad Schwartau bleiben. Ich möchte mit dir scharfe Sklaven spiele ausleben, die du niemals mehr ausblenden wirst. Oder soll ich dich am ganzen Körper fesseln und mit dir machen wie ich es möchte ?

Verwöhne mich mit meinen Sextoys du Wichser

Übrigens stehe ich auch noch auf Sperma ! Ich mag Sperma Sex und will unbedingt den Genuss deiner Wichse geniessen. Also, lass es uns zwei doch einfach mal zusammen versuchen. Melde dich bei mir denn eventuell sind wir beide ja die perfekten Sexpartner.

Verrate mir vorab was über dich und was im Detail du dir von unserem geilen Ficktreffen in Bad Schwartau erhoffst ! Ich als deine Versautes Luder aus Bad Schwartau möchte mich schon vorab in eine geile Stimmung bringen.

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert