Ich komme aus Gefell und brauche mal wieder einen potenten Mann für schmutzigen Sex

Ich bin nicht nur eine alte Untervögelte Hausfrau sondern auch eine Sexsklavin. Möchtest du eine Untervögelte Hausfrau in Gefell, der du deine Bizarre Ader beim bumsen zeigen darfst. Genau das brauche ich und würde es gerne bei unserem Fickdate erleben.

Was genau ich hier suche, sind geile Typen, die noch niemals ihre Neigungen gelebt haben. Also ein wenig Erfahrung in diesem Bereich des BDSM Sex solltest du schon etwas haben.

Ich möchte dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal verraten, wie ich alles mag. Wenn es passt, dann Whatssap mir doch und schreib mir auch etwas von deinen Vorlieben.

Schöne Stunden zu zweit ? – Ich suche einen Single Mann

Dein Schwanz wichsen

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Sexdate ganz wichtig. Ich steh total auf Strapse und ganz bestimmt werde ich das bei unserem Sex Date in Gefell tragen. Unter Garantie werde ich für dich auch Lackstiefel anziehen.

Ich würde mit Genuß deinen Golden Shower runterschlucken. Und wenn du mich auch anpissen möchtest, dann will ich dein Natursekt geniessen. Für meinen Herren sind meine 3 Löcher zum benutzen da. Bums mich einfach und wenn ich alles gut gemacht habe, darfst du mich anschliessend mit deinem warmen Sperma vollspritzen.

Da wäre zum einen meine Liebe auf Möse lecken. Ich liebe es wenn ein Typ mich mit seinem Finger verwöhnt. Vielleicht schaffst Du es auch schon beim Muschi fingern mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Sexsklavin befriedigt sein, dann können wir uns sehr gerne öfter mal treffen. Es brauch ja nicht nur bei dem einen Seitensprung in Gefell bleiben. Ich würde mit dir echt Sklaven spiele ausleben, die du nie wieder vergessen wirst. Kann ich dich komplett fesseln und mit dir machen wie ich es mir gefällt ?

Verwöhne mich heute noch mit meinem Analdildo du Sklave

Ach übrigens stehe ich auch noch auf wichse ! Ich liebe Sperma Sex und möchte unbedingt den Geschmack deines Spermas kennen lernen. Ich würde sagen, lass es uns zwei doch einfach mal zusammen probieren. Melde dich bei mir denn vielleicht sind wir beide ja die besten Bumspartner.

Erzähle mir doch schon mal was von dir und was genau du dir von unserem geilen Ficktreffen in Gefell vorstellst ! Ich als deine Untervögelte Hausfrau aus Gefell würde mich schon vorher in eine geile Stimmung bringen.

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert