Ich wohne in Neuhaus am Rennweg und suche hier eine diskrete Affäre

Halli Hallo…-Ich suche geilen schmutzigen Sex mit anschliessender Besamung meiner Maulfotze. Ich will kein zwang, nur bumsen und spritzen musst du bestens können.

Was genau ich hier suche, das sind geile Typen, die noch niemals ihre Vorlieben gelebt haben. Also ein wenig Erfahrung in diesem Bereich des BDSM Sex solltest du schon etwas haben.

Sollten wir beide zusammen passen, wird es besonders mega scharf mit uns zweien werden.Als erfahrene Ficksklavin verfüge ich über alles, was man wissen muss um den Fickmeister zu verwöhnen. Du kannst mir gerne ein Bondage anlegen und genau so bumsen wie du es möchtest.

Eine diskreten ONS in Neuhaus am Rennweg mit mir…

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Sextreffen super wichtig. Ich steh total auf ouvert Unterwäsche und ganz bestimmt werde ich so etwas bei unserem Sexdate in Neuhaus am Rennweg tragen. Mit Garantie werde ich für dich auch geile Stiefel tragen.

Meine Titten melken

Ich würde sogar deinen Natursekt runterschlucken. Wenn du mich auch anpissen willst, dann werde ich deine Goldene Dusche geniessen. Für meinen Herren sind meine 3 Löcher zum benutzen da. Bediene dich einfach und wenn ich alles super gemacht habe, darfst du mich mit deinem warmen Sperma vollwichsen.

Wir könnten auch gern miteinander unseren BDSM Fetisch ausleben. Erzähl mir ganz unverblümt deine Fetisch Wünsche und ich werde es versuchen sie dir zu erfüllen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Sexsklavin zufrieden sein, können wir uns sehr gerne öfter mal treffen. Dabei muss es ja nicht bei dem einen Ficktreffen in Neuhaus am Rennweg bleiben. Ich würde mit dir heiße Fesselspiele vollziehen, die du auf keinen Fall mehr vergessen wirst. Oder soll ich dich am ganzen Körper fesseln und mit dir machen wie ich es mir gefällt ?

Übrigens liebe ich wichse ! Ich mag Creampie Sex und möchte unbedingt den Genuss deines Spermas kennen lernen. Also, lass es uns zwei doch einfach mal zusammen versuchen. Schreib mir denn eventuell sind wir zwei ja die perfekten Bumspartner.

Das können wir erst bei dem Sextreffen in Neuhaus am Rennweg feststellen. Also schreib mir am besten eine Nachricht.

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert