Ich bin eine Spermaliebhaberin und suche auf diesem Wege ein Treffen im Hotel

Ich bin nicht nur eine alte Durchtriebene Sau sondern auch deine Bumsnutte. Möchtest du eine Durchtriebene Sau in Buttstädt, der du deine Strenge Hand beim Sex zeigen darfst. Genau das will ich und möchte das bei unserem Fickdate erleben.

Und genau darum suche ich Ein Stecher zum zum austoben ! Ich hätte Lust auf ein Sexdate in Buttstädt und Umgebung, das uns beiden Spaß bringt und bei dem wir zwei einfach das erhalten was wir uns vorstellen.

Ich möchte dir ja schon mal erzählen, was ich alles mag. Und wenn es Dir gefällt, dann Whatssap mir doch und erzähle mir auch vorab von deinen Vorlieben.

Durchtriebene Sau

Schöne Stunden zu zweit ? – Ich suche einen Mann

Falls du auf Strap On Sex stehst, könntest du mir das ruhig sagen.Ich glaube, das ich reichlich versaute Sexspielchen kenne und dich mit diesen sehr schnell zum Orgasmus werde.

Aber am liebsten bin ich mit Dir lieber gemeinsam einfach nur nackt. Du bist doch schon ganz neugierig auf meine Vorlieben, stimmt’s ?

Da wäre zum einen meine Lust auf Möse lecken. Ich liebe es wenn ein Typ mich mit seiner Hand verwöhnt. Eventuell klappt es auch schon beim Muschi lecken mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als dein Ficksklave glücklich sein, dann können wir beide uns sehr gerne öfter mal treffen. Hierbei muss es ja nicht nur bei dem einen Sextreffen in Buttstädt bleiben. Ich würde mit dir scharfe Fesselspiele vollziehen, die du nie wieder vergessen wirst. Kann ich dich denn am ganzen Körper fesseln und dich benutzen wie ich es möchte ?

Fetisch Date jederzeit in Buttstädt und Umgebung

Ach übrigens stehe ich auch noch auf Sperma ! Ich steh total auf Creampie Sex und möchte gerne den Geschmack deines Spermas schmecken. Ich würde sagen, lass es uns zwei doch einfach mal zusammen versuchen. Melde dich bei mir denn vielleicht sind wir zwei ja die besten Sexpartner.

Das können wir erst bei unserem Date in Buttstädt herausfinden. Also schicke mir am besten eine Private Nachricht.

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert